Über uns

Ich war Dozent für Rechnungswesen an einer Fachhochschule, bin pensioniert und werde in Ecuador in einem kleinen Dorf (von 18 000 Einwohnern) der Bevölkerung bei ihrer Alltagsarbeit helfen: Reparaturen und Installationen jeglicher Art.

Verena ist Primarlehrerin und wird als Lehrerin tätig sein.

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “Über uns

  1. Armin

    lieber Bruder Eddy und Schwägerin Vreni
    wir haben mitbekommen, dass ihr wohlauf in eurer neuen Heimat eingetroffen seid. Bereits die Fotos – ein Foto sagt bekanntlich mehr als tausend Worte – zeugen davon, dass ihr euch sofort sehr gut eingelebt habt.
    Der Wassergraben muss ja funktionieren. Wer könnte es denn besser wissen – aufgrund den vielen Erfahrungen auf Fürsitten – als unser Eddy.

    Weiterhin alles Gute und Liebe euch beiden und heitnä sorg.

    Armin und Familie

  2. ambord irene

    lieben gruss aus glis

  3. ambord irene

    hallo zäme schon seid ihr eine woche in der fremde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s